Corona News

Wir sind wieder für euch da!

Wir sind sehr glücklich, dass wir wieder für euch da sein dürfen, wenn auch mit Einschränkungen!

Wir bitten dich eine FFP2 Maske und einen negativen Corona Test der nicht älter als 48 Stunden sein darf, mitzubringen. (Nutze eine der 2 Gratis-Teststation in Grieskirchen beim Schulzentrum oder beim Krankenhaus (Anmeldung unter www.oesterreich-testet.at) oder nun auch das Kostenlose Testangebot der Apotheken .

Als Nachweis gilt nur das negative Testergebnis (zB. ärztliches Zeugnis, Laborbefund, behördliches Testergebnis einer Teststraße, Testbestätigung einer Apotheke, Ergebnis eines betriebsinternen Test (sofern es von einer medizinischen Fachkraft durchgeführt wurde) Selbsttests können nicht als Zutrittstest verwendet werden !

Du warst schon Corona positiv in den letzten 6 Monaten, dann bitte den Absonderungsbescheid oder ärztliches Attest mitbringen (Gültigkeit 6 Monate).

Anitkörpertests haben eine Gültigkeit von 3 Monaten.
Kinder bis zum vollendeten 10. Lebensjahr brauchen keinen Test, wenn diese jedoch noch nicht alleine im Salon bleiben können muss die Begleitperson ein negatives Testergebnis vorweisen.

Weiters können wir euch anbieten ZUHAUSE Testfrei unsere Dienstleistungen anzunehmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!